Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 20:00
Guten Tag,
also langsam reicht es mir echt..... ich habe seite min. 40 Tagen das Problem das ich Täglich ab ca.18 Uhr ständige Internet abrüche habe. Ich stehe jeden 2 Tage mit der Hotline in Verbindung und es werden jedes mal neue Tickets geöffnet und geschlossen ohne die Störung zu beheben. Es war 2 mal ein Techniker im Haus ohne abhilfe und es Passiert einfach nix weiter (Ticket wird geöffnet, am nächsten Tag wird mir mitgeteilt das die Störung behoben sei. Was aber nicht der Fall ist).
Ich habe die Probleme bei einer LAN wie WLAN verbindung.
Streaming wie Online Gaming ist unmöglich.
Ich hoffe ihr könnte mir endlich helfen
anbei die Screenshots
mfg düwel
am 11.10.2019 20:06
Noch mal schnell als kleine Info am Rande:
Laut Service Hotline soll es wohl an einem Rückwegstörer liegen.
am 11.10.2019 20:18
Hallo MarcelDuewel,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 11.10.2019 20:29
am 11.10.2019 20:52
Naja viel helfen kann ich dir hier leider nicht, es handelt sich tatsächlich um einen Rückwegstörer, wie dir schon mitgeteilt wurde.
Ich hatte auch schon das Problem bei mir wurde der Störer nach 4 Wochen gefunden und behoben, es ist teilweise schwer diesen zu lokalisieren vor allem wenn er nicht ständig aktiv ist, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und sich das ganze ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 11.10.2019 20:55
Ok dann warte wir mal ab und hoffe das wir bald denn Übeltäter finden.
am 15.10.2019 10:22
Hallo MarcelDuewel,
hast Du denn bereits Informationen erhalten, oder soll ich mal für Dich nachschauen?
Wenn, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir bitte hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu