abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sporadische Verbindungsabbrüche
Anonym98688
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


seit einiger Zeit habe ich über den Tag verteilt mehrfache Internetabbrüche. Egal ob die Verbindung über WLAN oder Kabel ist. Während dem Surfen kommt im Browser die Fehlermeldung "error connection refused". Neustart der Fritzbox etc. bringt nur kurz Linderung.


Heute habe ich mit Wireshark die Verbindung mal mitgeschnitten. Was ich mir nicht erklären kann, sind solche Einträge wie "Destination unreachable (Communication administratively filtered)".

Für mich sieht es so aus als ob Vodafone sporadisch die Internetverbindung filtert und deshalb blockt. Hat hier jemand eine Erklärung dazu?


Vielen Dank!


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi dover80,

bitte melde dich bei unserem Kundensupport und melde eine Störung.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi dover80,

bitte melde dich bei unserem Kundensupport und melde eine Störung.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!