Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 10:02
Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable
Mein/Euer Gerät Hersteller: Technicolor - Modell cga4233de
Fehler : Sporadische Internet Aussertzer
zb 15.05.2020
11.58 - 12.00 Uhr
19.23 - 19.25 Uhr
21.42 - 21.45 Uhr
zb 20.05.2020
10.54 - 10.57 Uhr
11.25 - 11.27 Uhr
15.15 - 15.18 Uhr
20.38 - 20.40 Uhr
20.51 - 20.52 Uhr
21.45 - 21.47 Uhr
Das Endgerät ist per Kabel mit den Computern verbunden.Da dies zeitgleich mehrere Computer zur gleich Zeit betrifft, gehe ich von keinem defekt der Kabel aus.
Als Browser nutzen wir Edge, und Firefox, auch da macht es keinen Unterschied.
Betriebssystem ist Windows 10 und andere.
Screenshot ist hoffentlich angehängt, und Bundesland ist Bayern - Plz 85...
Danke schonmal für die Hilfe.
am 23.05.2020 08:43
In deinem ersten Eintrag ist nur der Screenshot zusehen und dort fehlen die restlichen Downloadkanäle sowie die Uploadkanäle, einen Anhang gibt es auch nicht.
Gruss
Methusalem1
am 23.05.2020 09:19
am 23.05.2020 09:20
am 23.05.2020 09:21
am 23.05.2020 09:21
am 23.05.2020 09:23
23.05.2020 09:24 - bearbeitet 23.05.2020 09:27
@Gelöschter User leider konnte ich nicht mehrere Dateien gleichzeitig hochladen, darum die 5 vorangegangenen Beiträge...
am 23.05.2020 14:38
@Gelöschter User
weitere Aussetzer vom 22.05.2020 :
00.23 - 00.26
00.31 - 00.33
21.42 -21.45
22.05-22.08
23.12 - 23.14
es geht weiter am 23.05.2020
14.29 - 14.34
Ich bitte um ab Hilfe ... so kann das nicht Sinn der Sache sein
am 23.05.2020 14:42
Bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor eigentlich sollte die Modulation bei 4xQam 64 liegen, du kannst dich jetzt an die Technische Hotline wenden oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 23.05.2020 14:47
@Gelöschter User
Danke für deine Rückmeldung!
Was schätzt du wie lange es dauert bis sich ein Moderator meldet?
Alternativ: wo kann ich die Telefonnummer der Technischen Hotline finden?
Gruß
Lieserl