Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 10:02
Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable
Mein/Euer Gerät Hersteller: Technicolor - Modell cga4233de
Fehler : Sporadische Internet Aussertzer
zb 15.05.2020
11.58 - 12.00 Uhr
19.23 - 19.25 Uhr
21.42 - 21.45 Uhr
zb 20.05.2020
10.54 - 10.57 Uhr
11.25 - 11.27 Uhr
15.15 - 15.18 Uhr
20.38 - 20.40 Uhr
20.51 - 20.52 Uhr
21.45 - 21.47 Uhr
Das Endgerät ist per Kabel mit den Computern verbunden.Da dies zeitgleich mehrere Computer zur gleich Zeit betrifft, gehe ich von keinem defekt der Kabel aus.
Als Browser nutzen wir Edge, und Firefox, auch da macht es keinen Unterschied.
Betriebssystem ist Windows 10 und andere.
Screenshot ist hoffentlich angehängt, und Bundesland ist Bayern - Plz 85...
Danke schonmal für die Hilfe.
am 25.05.2020 21:15
@Gelöschter User
21.10 - 21.15 Uhr
am 25.05.2020 21:20
@Gelöschter User
21.10 - 21.15 Uhr
am 25.05.2020 21:29
@Gelöschter User
21.22 - 21.26 Uhr
Also so kann es nicht weiter gehen.
Ich sehe nicht das ihr euren Teil unseres Vertrages einhaltet.
am 26.05.2020 11:33
Hallo Lieserl,
da momentan etwas mehr los ist, können wir leider nicht so schnell Antworten wie erhofft.
Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN und lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier.
Dann können wir uns Deinen Anschluss genauer anschauen.
Viele Grüße, Martin
am 26.05.2020 12:07
Daten sind geschickt.
am 29.05.2020 10:31
Hi Lieserl,
schickst Du mir bitte gleich noch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer?
An Deinem Anschluss sieht der ein oder andere Wert nicht so prall aus, das muss durch einen Techniker neu justiert werden.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 12.06.2020 12:43
Hallo, nachdem über das Christi Himmelfahrts- bzw. Herrentagswochenende gar nichts mehr ging , wegen totalem Netzausfall im Großraum München, läuft jetzt wie von Zauberhand wieder alles ganz normal.
Ich behalte das jetzt mal im Auge und gebe wieder Feedback wenn sich was ändert.
Das Thema ist für mich nicht abgeschlossen, darum diesen Feed bitte nicht schließen. Ich denke mal, die nächste Störung kommt bestimmt.
Grüße
am 14.06.2020 14:47
Hi Lieserl,
dann verbleiben wir erst einmal so.
Du beobachtest dies weiterhin und meldest Dich hier nochmal.
Viele Grüße, Martin
am 15.06.2020 11:24
am 16.06.2020 16:57
Hallo Lieserl,
ich habe den Auftrag soeben wieder eröffnet und an die Kollegen gegeben. Hier ist aktuell wieder ein Störsignal aktiv.
Viele Grüße, Martin