Sporadische Internet Aussetzer
Lieserl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable

Mein/Euer Gerät Hersteller: Technicolor - Modell cga4233de

Fehler : Sporadische Internet Aussertzer

zb 15.05.2020

11.58 - 12.00 Uhr

19.23 - 19.25 Uhr

21.42 - 21.45 Uhr

zb 20.05.2020 

10.54 - 10.57 Uhr

11.25 - 11.27 Uhr

15.15 - 15.18 Uhr

20.38 - 20.40 Uhr

20.51 - 20.52 Uhr

21.45 - 21.47 Uhr

Das Endgerät ist per Kabel mit den Computern verbunden.Da dies zeitgleich mehrere Computer zur gleich Zeit betrifft, gehe ich von keinem defekt der Kabel aus.

Als Browser nutzen wir Edge, und Firefox, auch da macht es keinen Unterschied.

Betriebssystem ist Windows 10 und andere.

Screenshot ist hoffentlich angehängt, und Bundesland ist Bayern - Plz 85...

 

Danke schonmal für die Hilfe.downstreamkanäle.PNG

39 Antworten 39

@Gelöschter User 

21.10 - 21.15 Uhr

@Gelöschter User 

21.10 - 21.15 Uhr

 

 

Lieserl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Gelöschter User 

21.22 - 21.26 Uhr

 

Also so kann es nicht weiter gehen.

Ich sehe nicht das ihr euren Teil unseres Vertrages einhaltet.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lieserl,

 

da momentan etwas mehr los ist, können wir leider nicht so schnell Antworten wie erhofft.

 

Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  und lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier.

 

Dann können wir uns Deinen Anschluss genauer anschauen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Martin59 

Daten sind geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lieserl,

 

schickst Du mir bitte gleich noch eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer?

 

An Deinem Anschluss sieht der ein oder andere Wert nicht so prall aus, das muss durch einen Techniker neu justiert werden.

 

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Martin59 

Hallo, nachdem über das Christi Himmelfahrts- bzw. Herrentagswochenende gar nichts mehr ging , wegen totalem Netzausfall im Großraum München, läuft jetzt wie von Zauberhand wieder alles ganz normal. 

Ich behalte das jetzt mal im Auge und gebe wieder Feedback wenn sich was ändert. 

Das Thema ist für mich nicht abgeschlossen, darum diesen Feed bitte nicht schließen. Ich denke mal, die nächste Störung kommt bestimmt.

Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lieserl,

 

dann verbleiben wir erst einmal so.

Du beobachtest dies weiterhin und meldest Dich hier nochmal.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Martin59 

Zu früh gefreut.

Disconnects gehen wieder weiter.....

 

Wie wollen wir/Ihr weiter vorgehen ?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lieserl,

 

ich habe den Auftrag soeben wieder eröffnet und an die Kollegen gegeben. Hier ist aktuell wieder ein Störsignal aktiv.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!