abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht?
n1nsche
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie sieht es denn bei Vodafone aus bezüglich Sonderkündigungsrecht, wenn eine Störung über einen langen Zeitraum nicht behoben wird? Ich habe nun mittlerweile seit über 3 Wochen weder Telefon noch Internet zu Hause wegen einer Störung. Allerdings tut sich nichts Seitens Vodafone. Der Techniker der Telekom war schon vor 2 Wochen da und hat wohl festgestellt, dass es nicht an der Leitung liegt. Heißt, Vodafone muss die Störung beheben. Leider meldet sich von denen NIEMAND, ich muss ständig hinterher telefonieren um immer wieder zu hören, sie wissen nicht, wie lange das dauert. Und langsam reißt mir endgültig der Geduldsfaden. Hat vielleicht jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße

Nina

10 Antworten 10

Danke!

Das hilft mir weiter.