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Betreff: Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung wird nicht akzeptiert
InterGeek
Giga-Genie
Wie gesagt, ich würde hier noch etwas warten. Auf ein oder zwei Wochen kommt es ja nun nicht mehr an. Weitere Dinge kann man dann immer noch einleiten.
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pRo-Marco
Moderator:in

Hi Miholzi,

 

ich hoffe, Du hast noch ein wenig gewartet mit dem Gang zum Anwalt Smiley (zwinkernd)

Es dauert aktuell zwar ein paar Tage, bis wir antworten, in den meisten Fällen gelingt es uns aber eine Einigung zu erzielen.

 

Deine Sicht hast Du ja schon geschildert. Jetzt möchte ich gern schauen, was im System hinterlegt ist. Wir entscheiden dann gemeinsam, wie wir verfahren. Klingt das erst einmal gut?

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Miholzi
Smart-Analyzer

@pRo-Marco@  schrieb:
Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir heute morgen eine PN gesendet und auch hier eigentlich Bescheid gegeben. Aber vermutlich habe ich vergessen auf "Absenden" zu klicken. Ich bitte um Entschuldigung.

Also PN ist raus Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank und viele Grüße,

Michael

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pRo-Marco
Moderator:in

Hi Michael,

 

leider ist es so, dass es eine zentrale Auslastung gibt. Laut Auftrag soll es im Dezember erledigt sein. Tut mir leid, dass ich da wenig tun kann. Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an den bekannten Auftrag an gebündelt, Du solltest dazu eine SMS bekommen haben. Wenn Du willst kann ich bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachhaken, was wir machen können.

 

Viele Grüße

Marco

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Miholzi
Smart-Analyzer

@pRo-Marco@  schrieb:

Hi Michael,

 

leider ist es so, dass es eine zentrale Auslastung gibt. Laut Auftrag soll es im Dezember erledigt sein. Tut mir leid, dass ich da wenig tun kann. Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an den bekannten Auftrag an gebündelt, Du solltest dazu eine SMS bekommen haben. Wenn Du willst kann ich bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachhaken, was wir machen können.

 

Viele Grüße

Marco


Hallo Marco,

 

danke für deine Bemühungen.

Eine SMS ist bisher leider nicht angekommen. Auch wurde meine Nachricht, welche ich vor über einer Woche an die Beschwerdeabteilung geschrieben haben, NICHT beantwortet. Es kam nach 2 Tagen lediglich eine Email, dass es aktuell etwas länger dauert, weil viel zu tun ist. Das ist nun schon eine Woche her.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, die armen Leute aus der Beschwerdeabteilung noch weiter zu nerven. Von dene habe ich bisher auch nur "wir können Ihre Sonderkündigung nicht akzeptieren" erhalten. Auf meine Rückfrage, auf welcher Grundlage diese Aussage sich beruft, ist bis heute unbeantwortet.

 

Ich werde nun meine Rechtsschutzversicherung erstmalig verwenden müssen. Sehr schade.

 

Viele Grüße,

Michael

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pRo-Marco
Moderator:in

Hi Michael,

 

dann habe ich anscheinend nicht die richtige Nummer. Vielleicht magst Du sie mir ja noch einmal per PN schicken.

Deine Rechtsschutz wirst Du da wohl nicht brauchen. Wir sind ja hier in Kontakt. Wenn Du sagst, dass Du den Vertrag vorzeitig beenden möchtest, dann sag mir zu wann und ob Du Deine Rufnummern mitnehmen möchtest. Ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

Marco

 

P.S.: Bei uns dauert es leider aktuell auch etwas länger Frustrierte Smiley

 

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Miholzi
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Meine Nummer(n) sind schon richtig. Doch tagsüber bin ich jobbedingt schwer erreichbar.
Dankeschön für deinen Einsatz! Freut mich, dass es auch ohne Anwalt geht.

 

Habe soeben eine PN geschickt.

 

Viele Grüße,

Michael

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