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am 01.04.2020 17:50 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 17:58 von Kurtler
Hallo,
ich bin jetzt seit dem 14.11.19 Vertragspartner bei Vodafone mit dem "Red 1000 Cable" Tarif, die Downloadgeschwindigkeit ist weitesgehend da, dafür ist sogut wie kein Uploadspeed da...
Ich habe immer nur zwischen 3.000 und 10.000 kbits, was in einem sehr hohen Ping resultiert, womit man in meinem Falle keine Online-Egoshooter ordentlich spielen kann.
Ich erhoffe mir, dass den Thread vllt ein Techniker liest und im besten Fall meine Leitung mal durchcheckt oder es iwie beheben kann...
Wenn ich bei der Techniker-Support Hotline anrufe, sagt mir eine Maschine, dass ich zu keinem Techniker durchgestellt werden kann, da angeblich an meinem Anschlussgebiet bzw. die dafür zuständigen Verteiler des Internets gearbeitet wird.
Das ist nach 3,5 Monaten immernoch der Fall?
Edit: @Arnold1212 In das passende Board verschoben. Kundennummer entfernt. Keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 01.04.2020 17:54
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 18:04
Hallo Kurt,
wo kann ich dir die Signalwerte abscreenshotten?
Im Router? Falls ja, wo genau, bin im "Expertenmodus" aber kann das nicht finden 😞
Danke.
am 01.04.2020 18:06
Wenn du mir noch verrätst, welchen Router du hast, dann könnte ich dir das sagen, wo du das findest.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 18:10
CGA4233DE hilft das?
am 01.04.2020 18:15
Ja, ist der Technicolor.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen: Menü > Modem > Status > Verbindung: Down und Upstreamkanäle.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 18:19
Upstream Kanäle: http://prntscr.com/rqyvxt
am 01.04.2020 18:21
Die sind alle in Ordnung. Poste mal die 32 DS Kanäle auch noch.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 18:26
am 01.04.2020 18:30
Ja sieht alles bestens aus.
Da kann dir dann nur ein Mod weiter helfen, der sich deinen Anschluss genauer anschauen kann.
Gruß Kurt