am 01.04.2020 17:50 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 17:58 von Kurtler
Hallo,
ich bin jetzt seit dem 14.11.19 Vertragspartner bei Vodafone mit dem "Red 1000 Cable" Tarif, die Downloadgeschwindigkeit ist weitesgehend da, dafür ist sogut wie kein Uploadspeed da...
Ich habe immer nur zwischen 3.000 und 10.000 kbits, was in einem sehr hohen Ping resultiert, womit man in meinem Falle keine Online-Egoshooter ordentlich spielen kann.
Ich erhoffe mir, dass den Thread vllt ein Techniker liest und im besten Fall meine Leitung mal durchcheckt oder es iwie beheben kann...
Wenn ich bei der Techniker-Support Hotline anrufe, sagt mir eine Maschine, dass ich zu keinem Techniker durchgestellt werden kann, da angeblich an meinem Anschlussgebiet bzw. die dafür zuständigen Verteiler des Internets gearbeitet wird.
Das ist nach 3,5 Monaten immernoch der Fall?
Edit: @Arnold1212 In das passende Board verschoben. Kundennummer entfernt. Keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 03.04.2020 15:13
Hi Arnold1212,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN ?
Lass danach eine Rückmeldung hier, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße Martin
am 24.04.2020 10:06
Hi Arnold,
Dein Thread ist noch da, nur den neu erstellten haben wir ins Archiv verschoben.
Den Anschluss habe ich geprüft. Es sind keine Einschränkungen ersichtlich. Der Rückweg ist sauber, die Modulation top. Es gibt keine Schwankungen und auch die Auslastung auf dem Upstream ist gering. Lass mal bitte einen Pingplotter zu einem betroffenen Ziel laufen.
Viele Grüße
Marco