Sofortaktivierung funktioniert nicht
Herby1952
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

bei uns wurde heute morgen ein Vodafone Red 100 Cable & TV Anschluss vom Techniker eingerichtet.

 

Der Techniker hatte auch direkt den Anschluss überprüft und die Geschwindigkeitsmessung ergab die vertraglich vereinbarten 100 Mbit/s. So weit so gut.

 

Leider funktioniert die Sofort-Aktivierung leider nicht. Jedes Mal, wenn ich die Option "Sofort aktivieren" auswähle, kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sofortaktivierung zu benutzen? 

 

Grüße,

 

Herby1952

 

EDIT @Herby1952: Aus MeinKabel & E-Mail in das richtige Board verschoben.

3 Antworten 3
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

am schnellsten geht es wenn du bei der VF Hotline / Technik anrufst und den Anschluss sofort aktivieren lässt.

 

0800 52 666 25

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herby1952,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Brauchst Du noch meine Hilfe? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!