am 21.04.2020 18:27
Kurz und knapp, bevor ich meine Zeit in der Hotline verbringe.
Sitze seit 5 Stunden da und starre auf das rote blinkende Internet Licht und es passiert nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen.
am 21.04.2020 18:31
Wenn sich der Router nicht verbindet, du alles richtig angeschlossen hat, dann kann man schwer helfen.
Da hilft dann wohl nur ein Techniker Vorort. Rufe mal die 0800 278 7000 an und sage das die Selbstinstallation fehlgeschalgen ist.
Gruß Kurt
am 22.04.2020 21:17
Hallo Olli1948,
Respekt vor Deiner Geduld, fünf Stunden lang eine LED zu beobachten ;). Konnte Dir an der Hotline geholfen werden? Falls nicht, lass mir bitte in einer Privatnachricht diese Daten zukommen:
- vollständige Adresse
- Kundennummer
- MAC Adresse vom Kabelrouter
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Rufnummer für eine eventuelle Terminabsprache mit einem Techniker
Melde Dich nach der PN wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia