Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2017 10:40 - zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 10:46 von CommunityTeam
Hallo Leute
Nach einigen erfolglosen Operationen habe ich mein Huawei P8 lite dem Kundenservice geschickt, weil ich sicher war, dass es um eine Hardware-Sache ging. Da ich Internet brauche, habe ich gestern ein anderes Smartphone gekauft und habe immer wieder dasselbe Problem: Das Gerät wird erkannt aber wenn ich es verbinden will, kommt nur "gespeichert, gesichert" und "kein Zugriff zum Netzwerk".
Was kann ich tun? Ich werde gerade verrückt.
Vielleicht hilft es, die WLAN Verbindung wegzunehmen und sie von vorn einzurichten? Ich habe eine EasyBox 804.
p.s. sorry für die Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 07.01.2017 17:29
Schau mal, ob du unter www.vodafone.de/wlan Hilfe findest. Evtl. reicht es aus, einmal den SSID U D Netzwerkschlüssel zu ändern.