TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 21:25 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2018 21:29 von Tobias
Hallo,
ich habe eine Smartcard von Kabel Deutschland.
Diese wurde lang nicht verwendet. Sie trägt die Nummer D08.
Ich habe einen neuen TV gekauft mit CI+ Modul "Smart SCAM-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland".
Das TV meldet Smardcard nicht erkannt.
Sendersuchlauf funktionierte jedoch ohne Probleme.
Smardcard-Aktivierung über die Vodafone-Webseite habe ich schon mehrmals probiert.
Ist die Karte defekt?
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal vorab
Edit: @xwox Beitrag in passendes Board geschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 22:32
Hab ich gerade gemacht. Montag oder Mittwoch wird die Karte vorraussichtlich da sein.
am 28.04.2018 19:09
Hallo xwox,
kannst ja mal berichten ob Karte und Modul funktionieren.