Smartcard meldet Fehler
tiffybu40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine smartcard D08 und ein Ci+ Modul (Smarcam-3Retail CI Plus KD). Ständig kommen in letzter Zeit diverse Hinweise (Nr.3,8,10,24) auf den privaten HD bzw. meinen Sky-Sendern. Die Hinweise sind mal mehr, mal weniger da und es macht keinen Spass TV zu schauen. Habe schon Strom abgeschaltet, Karte rein/raus usw. Jedes Mal wird sie wieder erkannt, alles ist funktionsbereit und dann die nächste Störung. Kann mir jemand helfen? Kartenaustausch?

 

Vielen Dank vorab.

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tiffybu40,

 

wenn wir den Tausch der SmartCard fertig machen, wird die alte Karte sofort deaktiviert. Hast Du das neue Modul schon bestellt? Für den Kartentausch kannst Du mir Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtstag) schicken. Melde Dich danach bitte wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

habe das Modul heute bestellt. Melde mich, sobald es angekommen ist.

Hallo tiffybu40,

 

Du hast ja per PN Bescheid gegeben, dass das Modul da ist. Ich habe nun den Tausch für die Smartcard fertig gemacht, sie kommt mit einem Brief zu Dir. Dort steht auch drin, wohin Du die alte Karte zurückschicken musst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!