abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Slow Internet Speed
DSLSpeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe 50mbps internet connection. Aber ich finde upload speed ist 6 mpbs und download speed ist 0.4 mbps.Ich habe speed check von vodafone site angehangt.

 

Können Sie mir hilfen?

 

Vielen Dank,

Suman

 

 

 

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSLSpeed,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Deinen Anhang kann ich leider nicht finden.

 

Bitte führe mal Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Bitte mindestens 3 Checks durchführen und poste die Ergebnisse inklusive der Ticketnummern hier.

 

Bitte verbinde Deinen Rechner per LAN-Kabel direkt mit dem Router. Während den Tests sollten weder Downloads noch Streams laufen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

Ich habe heute Internet speed getestet. Ich habe das angehangt.

 

Ticket no ist: 3MSL9, U88P3 und S2R26

 

 

Vielen Dank,

Suman

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suman,

 

vielen Dank für Deine Mühe, das sieht wirklich gar nicht gut aus Smiley (traurig)

 

In Deinem Fall lohnt es sich definitiv, ein Störungsticket aufzunehmen.

 

Hast Du Dich diesbezüglich schon bei der Kundenbetreuung 0800 172 1212 gemeldet?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Mein deutsch ist nicht gut, deshalb verstehe nicht was sagt im Kundenbetreuung in telephone 0800 172 1212.

Konnen Sie bitte fur mich einen service termin nehmen?

Meine Kundennummer ist : 001938400582

Oder bitte sagen sie mir wann kaan ich Vodafone vertrag kundigen? 

 

Viele Gruße

Suman

 

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suman,

 

wenn Du mir Deine Kundennummer inklusive Kundenkennwort via PN zukommen lässt, kann ich Deine Kündigung gerne hinterlegen.

 

Trotzdem schade, dass Du uns verlassen möchtest 😞

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!