TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.06.2018 19:22
Hallo,
Ich habe 50mbps internet connection. Aber ich finde upload speed ist 6 mpbs und download speed ist 0.4 mbps.Ich habe speed check von vodafone site angehangt.
Können Sie mir hilfen?
Vielen Dank,
Suman
am 14.06.2018 14:55
Hallo DSLSpeed,
willkommen in der Vodafone Community!
Deinen Anhang kann ich leider nicht finden.
Bitte führe mal Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Bitte mindestens 3 Checks durchführen und poste die Ergebnisse inklusive der Ticketnummern hier.
Bitte verbinde Deinen Rechner per LAN-Kabel direkt mit dem Router. Während den Tests sollten weder Downloads noch Streams laufen.
Gruß,
Jens
am 15.06.2018 13:43
am 18.06.2018 18:46
Hallo Suman,
vielen Dank für Deine Mühe, das sieht wirklich gar nicht gut aus
In Deinem Fall lohnt es sich definitiv, ein Störungsticket aufzunehmen.
Hast Du Dich diesbezüglich schon bei der Kundenbetreuung 0800 172 1212 gemeldet?
Viele Grüße
Kira
am 06.07.2018 10:48
Hallo,
Mein deutsch ist nicht gut, deshalb verstehe nicht was sagt im Kundenbetreuung in telephone 0800 172 1212.
Konnen Sie bitte fur mich einen service termin nehmen?
Meine Kundennummer ist : 001938400582
Oder bitte sagen sie mir wann kaan ich Vodafone vertrag kundigen?
Viele Gruße
Suman
am 06.07.2018 12:36
Hallo Suman,
wenn Du mir Deine Kundennummer inklusive Kundenkennwort via PN zukommen lässt, kann ich Deine Kündigung gerne hinterlegen.
Trotzdem schade, dass Du uns verlassen möchtest 😞
Viele Grüße
Kira