am 05.08.2020 11:51 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 12:32 von Peter165
Hallo zusammen!
Auf dem Sender "Sky Serien&Shows" HD bekomme ich die letzten Tagen immer den Hinweis 6 dass auf diesem Sender derzeit kein Programm läuft.
Im EPG des Vodafone-Kabelreceiver wird jedoch das Programm angzeigt (aktuell "Devils"). Auch laut Sky Programm-Guide werden heute bzw. diese Tage Serien ausgestrahlt!
Ich habe sowohl das Sky Entertainment als auch das Cinema Paket!
Sendersuchlauf und Reveiverneustart/vom Strom genommen ebenfalls schon durchgeführt, gleiches Resultat.
An was könnte es noch liegen?
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!
@hyperklaus : Habs mal ins Kabel Störungsboard verschoben, mit Email hat das ja wenig zu tun. Gruß Peter165
am 02.09.2020 20:17
@p0sthumus schrieb:
Ich denke beide Anbieter wollen am Ende, dass ihre Kunden zufrieden sind.
Da wäre ich vorsichtig, Sky hält sich aus der Sache raus, weil ein nicht Sky eigener Recorder verwendet wird.
Wurde im Sky Forum so angesagt, "Ausrede" Sky Go geht ja noch.
Ansonsten meine Zustimmung zu dem was du schreibst, leider sieht die Realität aber anders aus.
VF/KD Gerät, Sky Sender, beides passt bei Fehlern nicht wirklich zusammen.
Nebenbei bemerkt, Ich kann das für den Samsung DVR bestätigen, auch da Hinweis 6.
Es sind also alle KD DVR betroffen.
am 10.10.2020 19:27
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem mit den Sky Sender Serien&Shows.
Haben einen Sagemcom receiver/recorder.
Mfg
Andrea
am 26.11.2020 10:21
Guten Morgen,
so der Sender ist wieder vorhanden, heute sind ja bei SKY neu einsortiert worden.
Gruß
Rainer
am 26.11.2020 23:57
@Rainer58 schrieb:
so der Sender ist wieder vorhanden,
Danke für den Hinweis, freut wenn über die DVR der Sender wieder zu sehen ist.
@Rainer58 schrieb:
heute sind ja bei SKY neu einsortiert worden.
Betreffs Sky Serien & Shows HD ist da nichts geändert worden.
am 28.11.2020 07:30
Vielen Dank für den Hinweis! Kann ich bestätigen, der Sender ist nach der Umstellung bei Sky wieder zu sehen!!
am 02.12.2020 19:33
Hallo hyperklaus,
Danke für die Rückmeldung und schön, dass der Sender wieder zu sehen ist. Können wir hier dann abschließen?
Viele Grüße,
Claudia