abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga
Anonym98666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe über Sky das Abo Bundesliga,nur es funktioniert nicht über die Horizon Box, da steht immer Kontaktieren sie uns, um diesen Sender zu abonnieren, habe Sky kontaktiert und die haben ein neues freischalt Signal gesendet, funktioniert aber bis jetzt immer noch nix.Was kann ich noch tun:thinking_face::thinking_face:


Gruss Sven

13 Antworten 13
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Die wissen bei Sky aber, dass es eine Horizon ist? 

Das läuft ein bisschen anders als bei anderen Boxen/Smartcards.


Hast du bei UM/VF auch noch mal ein neues Freischaltsignal gesendet? Kannst du im Kundencenter machen unter Meine Produkte - TV


Tritt das Problem erst seit neuestem auf? Dann beachte auch den Hinweis auf der Startseite des Forums.

Anonym98666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja Sky weiss das hab das auch schon par Jahre, ist auch nur der Bundesliga Sender der nicht funktioniert, Smartcard aktivieren über UM/VF auch gemacht und geht noch immer nix.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Gabs evtl. eine neue vSmartcard? Schau mal im Online Kundencenter nach und gleich die mit der bei Sky hinterlegten Smartcard-Nummer ab.
Anonym98666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja beide Nummern passen
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Funktionieren denn andere verschlüsselte Sender, die du über UM abonniert hast? (z.B. RTL in HD, oder Sender aus den Pay-Paketen von Unitymedia?)
Anonym98666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja der Rest funktioniert Tip top
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
dann muss das über Sky laufen. ggf. müssen die das noch mal neu einbuchen, wenn freischalten nicht reicht. 
Anonym98666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sky kann auch nix machen, fühle mich bissl verarscht von allen....online Smartcard freischalten geht nicht, da kommt diese Meldung.

Die Aktivierung Ihrer SmartCard war leider nicht erfolgreich.

Mögliche Gründe können sein:

1. Ihre SmartCard ist nicht erreichbar.
2. Fehler bei der Übertragung.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre SmartCard korrekt in Ihrem Receiver platziert ist. Überprüfen Sie, ob er eingeschaltet und die richtige Station ausgewählt ist. Wenn Sie unsicher sind, wählen Sie bitte den Unitymedia Schnupperkanal aus. Nach maximal einer Stunde sollte der Sender sichtbar werden.

Ihre SmartCard ist dann aktiviert. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Ok
Torsten
SuperUser
SuperUser
Steht denn im Display der Horizon der rote Schriftzug "offline"?