Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 16:57
Habe seit ca. 2 Monaten Vodafone Giga TV Cable. Hierzu wurde mir das Sky Bundesliga Paket versprochen. Leider kann ich es nicht empfangen. Habe diverse Male mit Vodafone telefoniert. Jedes Mal wird mir versprochen, dass man sich kümmert und spätestens nach zwei Tagen sollte alles funktionieren. Aber es funktioniert nicht. Habe auch bereits mit der Störungsstelle bei Vodafone gesprochen, doch auch von hier kam keine Hilfe.
Was muss ich noch tun???
am 15.08.2019 14:31
Hallo haundhap,
Deiner Erklärung nach wurde es entweder noch nicht gebucht oder bei der Übermittlung an Sky klemmt es. Ich schaue mir das an. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich noch einmal hier zu Wort, sobald Du die Nachricht abgeschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 17.08.2019 14:02 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2019 14:46 von BerndD
Hallo Tina,
leider konnte ich mit meinem Profil nicht auf deine Frage antworten. Ich musste mich mit neuem Namen und neuem Kenntwort ganz neu registrieren.
Dieses war deine Frage: Deiner Erklärung nach wurde es entweder noch nicht gebucht oder bei der Übermittlung an Sky klemmt es. Ich schaue mir das an. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich noch einmal hier zu Wort, sobald Du die Nachricht abgeschickt hast.
Kundennummer xxx
Hans-Peter xxx
Nach gefühlt 1000 Telefonaten mit Vodafone ist es nach wie vor nicht möglich, die Bundesliga zu empfangen.
HILFE!!!
Hinweis: persönliche Daten nicht öffentlich posten! Daten entfernt. BerndD, Mod.
am 19.08.2019 08:38
Hallo haundhape,
das Abo ist bereits seit einigen Wochen in unserer System gebucht. Hier klemmt es ganz offensichtlich an der Schnittstelle zu Sky. Ich habe den zuständigen Kollegen Bescheid gegeben. Sie werden sich nun darum kümmern und Du kannst Dich darauf verlassen, dass es nicht mehr lange dauert. Ich gebe Dir noch eine Rückmeldung, sobald ich ein Feedback bekommen habe.
Beste Grüße
Tina