Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Skills für Mitarbeiter ???
Highlighted
Highspeed-Klicker
Im Intranet werden die 4 doch vorgestellt. Aber ja, 4 Leutchens, die das ganze hier moderiern sollen... Sportliche Aufgabe.
Ich bezweifle auch das es hier Nachtschichten geben wird. Da haben die ärmsten dann sicherlich morgens nen dicken Stapel Posts da liegen. Gerade wenns in der Nacht zu irgendwelchen Problemen/Ausfällen/sonstwas kommt.

Aber mit der Wahl eigene zu nehmen auf jeden fall besser als Facebook.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
MO-FR 9-19 Uhr Smiley (zwinkernd) FB Öffnungszeiten eben.

Das KSC hat für das Ganze auf FB 6 Leute, die kommen auch ned nach^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
...und bitte mal kein "Dienstleister-Bashing" ...Smiley (zwinkernd)
Da gibt es auch gute Partner.
Das sind ja auch nicht nur die 4, sondern "jeder hilft jedem"...wer Ahnung hat kann ja zu jedem Beitrag auch seine Antworten abgeben. Ob es dann richtig ist ist dann noch mal eine andere Frage...aber später werden ja sicherlich auch viele "Insider" mitarbeiten und unterstützen, freiwillig selbstverständlich Smiley (fröhlich)
Noch steht das ja nicht in unserer Job description.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So seh ich das auch. Natürlich sind hier 4 Moderatoren aus dem TSC unterwegs, aber die Community soll ja dafür da sein, dass jeder jedem hilft. Smiley (zwinkernd)

Allerdings fehlen hier meiner Meinung nach Moderatoren (oder Admins oder wie auch immer sie sich schimpfen) aus dem KSC. Denn bei vertraglichen Fragen kann das TSC sicher nicht zu 100% weiter helfen... :-/
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
dafür hat das KSC ja facebook Smiley (zwinkernd)

bzw geht das über intere postfächer dann weiter. wie immer, bürokratie pur!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Anderer Vorschlag, der mir grad so in den Sinn kam, wäre, die 4 Agenten auch auf KSC Fachwissen zu schulen. 2 Für TV und 2 für KIP, den Rest machen dann die Freiwilligen.


Mich würde auch interessieren, ob das dann wie in Mail-Hochzeiten auf Andere mit übertragen wird, als Unterstüzung. Ich kann mir vorstellen, dass die 4 Montags den - entschuldigung - Arsch voll Arbeit haben und bis Mittwoch erstmal das Wochenende abarbeiten. Aber ich bin gespannt, an sich lass ich mich da natürlich liebend gern eines Besseren belehren. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DL-Bashing war auch nicht meine Absicht. Ohne DL würden wir man die ganze Arbeit auch nicht mehr schaffen.

Zum Thema Agenten: Ich hab vorher nicht im Intranet geschaut wer das eigentlich ist. Interne MA find ich natürlich besser, da diese meist besser geschult sind.

Wobei ich aber der Meinung bin, dss hier ein Mix aus KSC und TSC weitaus besser geeignet wäre als reine TSC MA. Diese noch in Vertragsfragen zu schulen halte ich für zu viel der Guten. KSC und TSC, bzw. TV und IP sind nicht umsonst getrennte Bereiche.

Niemand kann alles wissen, daher sollten aus allen Bereichen wenigstens 2 aufgestellt werden, damit alles halbwegs abgedeckt ist. Von Multi-Skillern halte ich nix. Dahinter verbirgt sich meist nur gefährliches Halbwissen...man kann alles...nur nix wirklich richtig gut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich denke eher, ohne die DL hätten wir nicht soviel Arbeit und es um einiges ruhiger in der Line.
Zum Thema Admins würd ich es auch ´gut finden, wenn die nicht nur aus dem Bereich TSC kommen würden, es hat ja schließlich jeder seinen Fachbereich. Technische Fragen vom TSC, Vertragsfragen vom KSC, so ists ja auch im FO und BO geregelt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Bin auch dafür das es KSC Admins gibt.

Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Natürlich sind hier 4 Moderatoren aus dem TSC, aber eigentlich spielt es keine Rolle in meinen Augen, denn die Community soll ja dafür da sein, dass jeder jedem hilft, wie oben Schnine schon schrieb. Somit sind die 4 Moderatoren und die Mitarbeiter aus KSC und TSC unterwegs, die bei den vertraglichen und technischen Anfragen der Kunden weiterhelfen können.
Mehr anzeigen