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Lösung
am 22.01.2020 23:11 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2020 11:02 von Seb4sti4n
Hallo,
Bei mir funktioniert seit ca 3 Tagen der Gigacube nicht mehr, das heisst bei SIGNAL ist das ROTE Licht... Habe ihn schon mehrmals neu gestartet, umgestellt usw. nichts hat geholfen. Rechnung ist definitiv auch bezahlt.
Ich bitte daher um Hilfe und Problembehebung, da ich es nicht einsehe, Geld für etwas, dass nicht funktioniert zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @Clemens2710 Von Störungsmeldung Kabel zu Störungsmeldung Mobilfunk verschoben. VG, Seb4sti4n
Clemens K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 00:44
Schau doch mal auf der Konfigurationsseite vom GC, was er dir meldet.
Und prüfe auch mal -sofern dein Handy eine VF-Karte hat- ob du an der Stelle Mobilfunkempfang hast.
am 23.01.2020 00:44
Schau doch mal auf der Konfigurationsseite vom GC, was er dir meldet.
Und prüfe auch mal -sofern dein Handy eine VF-Karte hat- ob du an der Stelle Mobilfunkempfang hast.
23.01.2020 11:27 - bearbeitet 23.01.2020 11:28
Hilfreich wäre natürlich auch zu sagen wo du den GC betreibst um zu prüfen ob dort eine Station ausgefallen ist oder ob evtl. geplante Arbeiten stattfinden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.01.2020 18:01
In Sachsen Anhalt, 06231 Bad Dürrenberg wird der Gigacube benutzt😉
am 23.01.2020 18:03
Hey...danke...aber Empfang auf meinem separaten Mobilfunkgerät bzw - vertrag ist zur vollsten Zufriedenheit vorhanden
am 24.01.2020 07:32
Du kannst ja mal die SIM Karten zwischen Mobile und Gigacube tauschen um zu sehen wo der Fehler liegt.
GigaCube oder SIM.
Dann musst du aber die APNs ändern.
GC SIM hat home.vodafone.de
Mobile SIM hat web.vodafone.de
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!