Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen
Seilitze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mich entschlossen zurück zu Vf zu wechseln, weil hier ausgebaut und die Probleme beseitigt wurden. Ich habe noch einen Vertrag bis Februar 2021 bei einem DSL Anbieter und wollte von der Wechselprämie gebrauch machen. Formular zur Rufnummerportierung ist noch nicht gekommen, wird hoffentlich die Tage noch kommen.

Tarif Vodafone CableMax 1000 am 28.09 bestellt.

Router am 30.09 gekommen und angeschlossen, der Anschluss lief ein paar Stunden. Jetzt wird leider nur folgendes angezeigt: "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen". Liegt das an der fehlenden Portierung? Und könnte der Anschluss trotzdem wieder Aktiviert werden? 

 

mfg 🙂

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Seilitze,

 

Wiederholungstäter? Klasse, find ich toll. 🙂

 

Das Problem liegt eher in unserem System. Deine Kundendaten habe ich ja noch vorliegen. Die Aktivierung habe ich soeben durchgeführt. Dein Anschluss sollte innerhalb der nächsten Stunden funktionieren.

 

Das Anbieterwechselformular wurde am 02.10.2020 verschickt. Sollte es bis Freitag nicht bei Dir sein, melde Dich bitte noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!