Servicepauschale
Seemann90
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
mein Internet ist ausgefallen, also habe ich den technischen Support kontaktiert, die haben versucht eine Verbindung herzustellen, hat nicht geklappt, also musste ein Techniker sich die Sache vor Ort anschauen.

Der Begin meiner Odyssee...

Die Disposition von cabele way hat mich kontaktiert, Termin vereinbart zu Hause gewartet, plötzlich SMS erhalten , alles erledigt Einsatz beendet.

Ich die Disposition angerufen, mitgeteilt, dass kein Techniker vor Ort war und die Störung nicht behoben wurde. Neuen Termin vereinbart, denn Anruf, ein Techniker kann kurzfristig kommen, da ein anderer Termin weggefallen ist , alles klar es ist jemand zu Hause.

Techniker kam auch wirklich hat die Anschlussdose überprüft, angeblich auch den Hausanschlussverstärker getauscht, da laut eigener Aussage zu schlechte Signal-Werte. Und die FritzBox reagiert nicht, also wird eine neue benötigt.

Dachte die macht sich durch seine Feststellung auf den Weg zu mir, war nicht so, nach vier Tagen mal nachgehakt, ob denn ein Austauschgerät auf dem Weg sei, war es nicht, wurde denn aber auf meinen Anruf hin veranlasst.

Nun sehe ich auf meiner Rechnung, die hier im Forum bereits ausgiebig diskutierte Servicepauschale auf meiner Rechnung und frage mich warum diese zum Tragen gekommen ist?

Ich habe keinen der Defekte verursacht und habe die vereinbarten Termine wahr genommen.
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seemann90,

 

oh man... da hat ja gar nichts geklappt... Funktioniert das Internet wenigstens wieder? Ich schau gern was da los ist und kümmere mich darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!