Menu Toggle

Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Service bei Kabel Deutschland "NOTE 5"
Highlighted
Netzwerkforscher

- Wenn eine Störung auftritt, kann man meistens weder über das Netz noch per Tel. jemanden vom Service
erreichen. Somit ist der Hinweis auf Ihre Hilfeseite und dem Service nur hilfreich, wenn alles funktioniert.
- Wenn dann etwa 1-2 Tage nach der Störung bzw. nach Störungsbeseitigung der Service Nachrichten
sendet, man solle doch beim Service anrufen, dann fühle ich mich als Kunde verarscht.
- Ich wünsche mir im Störungsfall einen Ansprechpartner vom Service, der sich des Problems annimmt.
und der auch erreichbar ist - entweder per Tel. oder per Mail.
Wenn allerdings auch das Telefon nicht mehr funktioniert, dann fühlt man sich nicht mehr als Kunde,
sondern als lästiger Anwender, der schon wieder den Service belästigt.
-Mit KVP oder Prozessoptimierung könnte man auch den Service und somit auch die Zufriedenheit der
Kunden verbessern.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
47 Antworten 47
Highlighted
Moderatorin
Hallo jo.jaha,

tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Wir wissen, dass dieser nicht in allen Bereichen zufriedenstellend ist. Natürlich sind wir stetig bemüht den Service zu verbessern. Ein Schritt in diese Richtung war die Gründung unserer Community.

In einem Unternehmen mit mehreren Millionen Kunden ist es nicht umsetzbar, dass jeder seinen ganz persönlichen Ansprechpartner hat. Wir haben aber viele Mitarbeiter, welche sich um euch und euer Anliegen kümmern.

Wegen deiner Störungsmeldung wollten die Kollegen dich vermutlich noch einmal persönlichen sprechen. Wenn dieser Anruf unsererseits erfolglos ist, bekommst du eine Mitteilung mit der Bitte um Rückruf.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, hier gibt es tatsächlich Menschen, die bestrebt sind dem Kunden zu helfen !
Ich behaupte auch nicht, dass alle Service MA unmotiviert u. unkompetent sind, sondern dass der Service (Hotline) mangelhaft ist.
Aber ruft doch selber mal bei der Kabel Hotline an, dann könnte ihr es selbst erleben
wie hier die Probleme abgewickelt werden. Da könnt ihr schreiben und sagen was ihr wollt, es wird keinem ernsthaft interessieren.
Die Antworten auf Emails sind automatisiert, da merkt man bald, dass das jeweilige Problem beim Kabelservice gar nicht angekommen ist und somit auch nicht ernsthaft
bearbeitet werden kann.
Störmeldungen per Tel. sind nur dann möglich, wenn man die Geduld für
ca. 60-90 Min. Wartezeit aufbringt - falls man dazwischen nicht aus der Leitung geworfen wird.
Wenn man den Hotline Mitarbeiter/in fragt, ob es bei Kabel D auch Verantwortliche gibt, dann bekommt man leider keine Antwort.

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN - Kabel D hat laut Presse einen sehr guten Service
Erinnert mich ein wenig an den ADAC, man kann alles gut reden oder schreiben

Es müsste zumindest im Interesse der Führungkräfte liegen, dass die Kundenanliegen
ankommen und auch bearbeitet werden. Leider wird es dem Kunden verweigert, sein
Problem auch einmal an die Verantwortlichen bei Kabel D zu melden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Totalausfall am 23.02.14 ab ca. 20:30 bis zum 24.04.14 um etwa 15:00 Uhr

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
jo.jaha schrieb:
Totalausfall am 23.02.14 ab ca. 20:30 bis zum 24.04.14 um etwa 15:00 Uhr

Woher weißt du denn, dass die Störung noch bis zum 24.04. dauern wird ? Smiley (zwinkernd)
Wenn du den 24.02. meinst ist der Ausfall von 18.5 h noch nicht wirklich ein Grund sich darüber zu beschweren bzw. ist das noch im Rahmen, da du keine Garantie auf 100% Verfügbarkeit hast.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schreibfehler !!!
Totalausfall am 23.02.14 ab ca. 20:30 bis zum 24.02.14 um etwa 15:00 Uhr
aha ich soll mich also nicht melden, wenn ich eine störung habe ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du den 24.02. meinst ist der Ausfall von 18.5 h noch nicht wirklich ein Grund sich darüber zu beschweren bzw. ist das noch im Rahmen, da du keine Garantie auf 100% Verfügbarkeit hast.

WOHER WILLST DU WISSEN, DASS ICH MICH DESHALB BESCHWEREN WILL ???
BIS DU HELLSEHER

sag mal, gehts no

sag mal bist du hier der kabel grantler
da habe ich aber glück, dass du meine rechtschreibung nicht auch noch kommentiertst
suchst du absichtlich meine einträge - um dann als oberlehrer auf zu treten ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Pinnocchio gehört zu den Pflichtverteidern von KDG Smiley (fröhlich)
Wehe man übt die leisteste Kritik an diesem vorbildlichsten Unternehmen das man sich denken kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
danke für die info

na, dann ist mir alles klar

ich dachte man darf hier offen reden und die meinungen werden zur verbesserung des service verwendet
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das gleiche Problem... die haben versucht mich anzurufen obwohl das eigene Netz tod ist Smiley (überglücklich) Das sagt dann wohl alles!!! Jetzt soll ich mich melden HAHAHAH!!! Sellten so witzig gelacht... wäre der gute alte Surfstick nicht da könnte ich nicht einmal surfen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
jo.jaha schrieb:
Schreibfehler !!!
Totalausfall am 23.02.14 ab ca. 20:30 bis zum 24.02.14 um etwa 15:00 Uhr
aha ich soll mich also nicht melden, wenn ich eine störung habe ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WOHER WILLST DU WISSEN, DASS ICH MICH DESHALB BESCHWEREN WILL ???
BIS DU HELLSEHER

sag mal, gehts no

sag mal bist du hier der kabel grantler
da habe ich aber glück, dass du meine rechtschreibung nicht auch noch kommentiertst
suchst du absichtlich meine einträge - um dann als oberlehrer auf zu treten ?

Ich mag es nicht wenn man mich anschreit. Dabei ist es unerheblich was ich für eine Meinung habe.
Aber sachliche Diskussionen scheinen dir Fremd...
Mehr anzeigen