Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Seot Vertragsschluss abendliche Probleme mit der Downloadrat
Gehe zu Lösung
Manu
Moderatorin

Hallo Marvin,

da Alex momentan nicht verfügbar ist, übernehme ich mal die Antwort.

Das geplante Datum liegt immernoch bei Ende Oktober, da hat sich nichts geändert. Danach sollten die Arbeiten abgeschlossen sein und die Verbindung besser werden.

Die Gutschrift war bisher noch nicht im System ersichtlich, ich habe das für Dich jetzt veranlasst und mit der nächsten Rechnung ist die Gutschrift für Dich ersichtlich.

Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Marvinberlin
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

danke für deine Antwort. Dann hoffe ich weiterhin, dass der Ausbau den gewünschten Erfolg nach sich zieht.

Danke für das einleiten einer Gutschrift. Ich bin gespannt, wie diese ausfällt.

Grüße
Marvin
Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hi Marvin,

hab ich gern gemacht.

Wenn du einverstanden bist, schließe ich diesen Thread, da wir ja soweit alles geklärt haben.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Marvinberlin
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

prinzipiell stimme ich dir zu.

Allerdings habe ich heute meine Rechnung für Oktober bekommen und keine Gutschrift ist ersichtlich. Kannst du das nochmal kommentieren?

Danke und Gruß
Marvin
Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Marvin,

die Gutschrift ist drin. Deine Rechnung wurde allerdings erstellt, bevor die Gutschrift im System eingebucht wurde, das braucht hier immer ein paar Tage.

Daher also keine Panik, Du hast die Gutschrift in der Novemberrechnung.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Marvinberlin
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

danke für deine Antwort.
Es ist übrigens der 5.11. und heute Abend hatte ich auf diversen Speedtest Seiten nie mehr als 10Mbit, oft sogar <1Mbit...
Ist der Ausbau schon abgeschlossen oder verzögert sich das ganze?
Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Marvin,

leider muss ich Dir sagen, dass der Termin auf Ende November verschoben wurde. Das war uns bisher auch nicht bekannt.

Wenn der Auftrag endgültig abgeschlossen wird, bekommst Du eine SMS.

Bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Marvinberlin
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

ich habe mit der November-Abrechnung einen 20€ Bonus bekommen. Das ist zwar ein Anfang aber ehrlich gesagt hatte ich mindestens mit einem ähnlichen Rabatt für mind. Sept/Okt gerechnet. Ich habe einen Vertrag über 100MBit, die ich maximal nachts um 2 erreiche oder Mittwoch Mittag um 13 Uhr. Das ist keine Lieferung der halben Leistung (ich habe im November 20 statt 40€ bezahlt) sondern schlicht weg unbefriedigend.

Zudem ist inzwischen fast Dezember und heute Abend war mal wieder nichts möglich. Aktuell habe ich 1-3MBit Download. Ist der Ausbau wieder verschoben?

Grüße
Marvin
Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Marvin,

der Ausbau ist nicht verschoben. Es steht immernoch Ende November, da haben wir ja noch fast 2 Tage Smiley (zwinkernd)

Ich habe dir noch für die beiden Monate jeweils eine Gutschrift eingetragen. Diese kommen dann beide mit der nächsten Rechnung. Da Dein Anschluss nicht komplett ausgefallen ist und auch die Telefonie grundsätzlich funktioniert, ist es nicht möglich, den gesamten Monatsbeitrag gutzuschreiben.

Wir hoffen auf Dezember, da sollen ja die Arbeiten dann abgeschlossen sein.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen
Marvinberlin
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

mit der Telefonie hast du natürlich recht. Dass ich die nicht nutze ist ja mein Problem. Danke für die Gutschriften.

Um diese Nachricht zu schreiben musste ich wieder auf mein Mobilfunknetz ausweichen. Der November ist ja nun wirklich rum und eine Nachricht über den ausbau habe ich weiterhin nicht bekommen...

Danke für ein Update
Marvin

Mehr anzeigen