Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Sender auf 826 MHz nicht zu empfangen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

braucht es für

 

E65
826 MHz
64QAM
6900 KSym/s

 

spezielle Hardware?

 

Statt ONE HD und 1-2-3.tv HD ist hier beim Suchlaufe nur alles schwarz (0 Sender gefunden). Smiley (traurig)

 

MFG,

deHorscht

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
@deHorscht: Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread rausgezogen und den Betreff entsprechend geändert. Das hört sich bei dir ja eher nach einer Störung an...

Welches Gerät nutzt du denn zum TV-Empfang? Könntest du da mal schauen, wie stark das Signal auf der 826 MHz ist?

So Sender wie Phoenix HD oder KiKa HD kannst du noch empfangen?
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen