abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender RTLplus im HorizonGo Internet verschwunden, wohin?
Anonym77652
Youngster
Youngster
Hallo, wollte gerade am PC übers HorizonGo eine Sendung im RTLplus schauen, aber der Sender ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Habe aber seit dem letzten Schauen vor einigen Tagen nichts verändert, also was ist da passiert? Im Kabel-TV kriege ich ihn ohne Probleme, aber eben im Internet + App ist er unauffindbar....seltsam!
2 Antworten 2
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich auch nicht aber im  Horizon TV ist es da 507 ..


Anonym64673
Youngster
Youngster
RTL Plus ist bei mir auch seit 21.05. nicht mehr in Horizon Go gelistet 😞

Schade, dass die Informationspolitik von Unitymedia den Kunden regelmäßig "im Regen" stehen lässt.