Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Sekundenweise Aussetzter
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Tag,

habe seit der Umstellung auf IPv4 täglich mehrmals, teils auch nur alle paar Tage sekundenweise Totalausfälle der Bandbreite.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kurze-aussetzer
trifft auch auf meinen Fall zu.

Pingplotter hab ich schon installiert und werde die nächsten 24 Stunden das Gerät laufen lassen um so den Fehler für euch nochmals einzufangen.

Edit: Bild hinzugefügt. Ping ist nach wie vor in Ordnung lediglich diese 100% Paketloss kann ich mir nicht erklären diese tretten nur sporadisch auf. Egal welchen Server ich anpinge.

So nun die Frage wer kann mir helfen?