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Antwort
Lösung
am 24.04.2018 11:34
am 24.04.2018 14:03
Helfen kann ich dir leider nicht, denn ich habe genau das gleiche Problem. Hier mal meine Antwort an Vodafone, nach zwei Wochen 😞
Nachdem ich am 16.04. diesen Post (https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/EasyBox-803-kein-Telefonieren-m%C3%B6glich-Spr...) geschrieben habe und da schon seit einer Woche kein Festnetz nutzen konnte, wurde, ohne sich mit mir abzusprechen, ein Technikertermin für zwei Tage später gemacht und mir per SMS geschickt. Dieser Techniker konnte nur durch ganz großen Zufall in unsere Wohnung, da mein Mann früher als gedacht aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Lt. Techniker ist an unserer Leitung kein Defekt oder Störung. Er hat alles geprüft.
Dann bekam ich am gleichen Abend einen Anruf, dass Vodafone davon ausgeht, dass der Telekom Techniker keine Lust hatte, denn an dem Router könne es definitiv nicht liegen.
Sie würden noch mal einen Techniker vorbeischicken (das war für gestern), da angeblich ein Isolierschaden vorliegt (was immer das ist). Zur Erinnerung bekam ich eine SMS, dass auch ja jemand vor Ort sein muss.
Der Techniker kam dann nicht zwischen 8.00 - 12.00 Uhr, sondern gegen 13.00 Uhr.
Auch dieser Techniker prüfte unsere Leitung und sagte, dass alles in Ordnung ist und er sich nur vorstellen könne, dass der Router defekt sei.
Gestern Nachmittag dann kam eine erneute SMS, dass für die Entstörung ein Telekom Techniker gebraucht wird (zum 3. Mal????), wofür Vodafone sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen möchte. Bekannt ist aber, dass ich nur Abends telefonieren kann, da ich auf der Arbeit keine Privatgespräche führen darf. Es wurde trotzdem zweimal versucht, bei mir anzurufen. Diese Gespräche konnte ich nicht annehmen.
Heute hat dann mein Mann wieder bei Vodafone angerufen und es wurde wieder behauptet, es müsse ein Techniker vorbeikommen. Wieder bekam ich eine SMS Bestätigung, dass am Donnerstag 26.04. ein Techniker käme.
Sorry, aber seid ihr eigentlich irre???
Mittlerweile bin ich seit zwei Wochen ohne Festnetz. Da ich keine Handyflat habe, kostet mich jeder Anruf Geld. Wo bitte liegt das Problem, diese blöde Easy Box auszutauschen, ohne, dass ich mir gleich für teures Geld eine kaufen muss?
Die Antwort für diesen Service interessiert mich wirklich brennend.
am 24.04.2018 16:01
am 24.04.2018 18:06
Hallo Marreike,
es freut mich, dass Du Deinen Anschluss nun wieder nutzen kannst.
Den Beitrag schließe ich hier ab.
@anjatheo es reicht, hier Deinen eigenen Thread für Dein Anliegen zu nutzen.
Gruß,
Jens