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am 10.10.2018 08:40 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2018 08:26 von WolfgangF
Hallo , seit zwei Tagen wandert der der LED Streifen meiner Giga Box hin und her . Bis dahin hatte ich wie inmmer mal mehr mal weniger die Fehlermeldungen 8020 , 8030 ( sind ja bestens bekannt ).Die Box wurde auch schon ausgetauscht aber nix hat sich verbessert es ist eher schlechter ( Miserabel ) geworden . Ich habe mehrmals die Box resetet , neue Software aufgespielt , die Kombination mit der Pair Taste usw.usw. Es funktioniert nix . Habe mir sogar ein neues Antennen , HDMI und LAN Kabel besorgt, daran lag es aber auch nicht . Ich bin seit 14 Jahren Kunde bei Kabel / Vodafone und zahle viel Geld jeden Monat , aber es nervt nur noch .Man halt bald keine Lust mehr .
MfG T.Klement
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 11.10.2018 23:43
am 13.10.2018 16:59
Hallo TomTom50,
wir haben derzeit ein erhöhtes Aufkommen in der Community, so dass es derzeit leider etwas länger dauert mit den Antworten.
Ich schaue mir die Leitung gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 19.10.2018 18:26
am 26.10.2018 14:43
Hi @TomTom50,
ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.10.2018 14:47
Hey,
danke Dir für die Daten. Ich habe mal geschaut. Es handelt sich hier um ein Problem der Software, die Kollegen arbeiten daran, allerdings gibt es noch keinen Fix dafür. Ich gehe davon aus, dass das mit einem Softwarerelease behoben wird nur leider kann ich aktuell nicht sagen wann die Kollegen den nächsten Fix einspielen.
LG
Tobias
am 11.11.2018 11:16
am 15.11.2018 16:11
Hi @TomTom50,
die Kollegen haben schon 1-2 Dinge getestet, jedoch war das noch nicht die Lösung. Sie bleiben dran 🙂
LG
Tobias
am 24.11.2018 10:37