Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2020 19:59
Hallo liebes Vodafone Team
Seit Wochen habe ich jetzt schon wieder Probleme mit meinem Internet. Jeden Tag ab ca. 18:30-23:30Uhr
steigt der Ping auf über 300ms und der Download teilweise auf unter 10%.
Auch nach mehreren Telefonaten mit dem Support konnte man mir bis jetzt nicht weiter helfen.
Mir wurde mehrmals per SMS mitgeteilt ,das die Leitung überprüft wurde und angeblich alles in Ordnung ist. Jetzt soll ich meine Geräte und meinen Router überprüfen. Wenn meine Leitung alledings morgen überprüft wird, ist logischerweise alles ok. Habe auch mehrmals beim Support angegeben in welchem Zeitfenster die Probleme auftreten, aber das wird annscheinend irgendwie ignoriert.
MFG
am 28.05.2020 21:27
Vodafone
am 28.05.2020 21:28
Zum vergleich 1U1 in der selben wohnung
am 30.05.2020 11:15
Hallo Sascha781,
nimm bitte mal das Intervall auf 2,5 Sekunden. Bei 0,5 Sekunden werden die Pakete zu stark verworfen.
Liebe Grüße
Moni
am 30.05.2020 11:22
Hallo Max_K,
damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.
Liebe Grüße
Moni