am 17.05.2020 19:59
Hallo liebes Vodafone Team
Seit Wochen habe ich jetzt schon wieder Probleme mit meinem Internet. Jeden Tag ab ca. 18:30-23:30Uhr
steigt der Ping auf über 300ms und der Download teilweise auf unter 10%.
Auch nach mehreren Telefonaten mit dem Support konnte man mir bis jetzt nicht weiter helfen.
Mir wurde mehrmals per SMS mitgeteilt ,das die Leitung überprüft wurde und angeblich alles in Ordnung ist. Jetzt soll ich meine Geräte und meinen Router überprüfen. Wenn meine Leitung alledings morgen überprüft wird, ist logischerweise alles ok. Habe auch mehrmals beim Support angegeben in welchem Zeitfenster die Probleme auftreten, aber das wird annscheinend irgendwie ignoriert.
MFG
am 17.05.2020 20:17
am 18.05.2020 06:07
am 18.05.2020 21:05
am 20.05.2020 20:45
Ich wollte nur nochmal loswerden, das es ein echtes Armutszeugnis ist, das es kein Moderator schafft sich hier innerhalb von 3 Tagen mal zu dem Problem zu äußern. Telefonisch wird man auch nur hingehalten oder es wird versucht sich rauszureden.
Aber nach meiner Erfahrung spiegelt das 100%ig den "Kundensevice" von Vodafone wieder.
Danke für nichts
am 20.05.2020 21:13
Kann mich nur anschließen.
Das Problem ist nun seit dem 06. April bekannt und das ohne Rückmeldung.
Wegen dieses Egoismus, verpasse ich seit Monaten meinen online Abendschul Unterricht und es ist kein Ende in Sicht.
Deutschland in 2020. Geduld ist am Ende.
am 22.05.2020 11:13
Hallo Sascha781,
wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab und nicht im Livechat. Je nach Aufkommen, kann es daher etwas dauern.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.05.2020 13:13
Hey,
es gab hier einen Rückwegstörer, ergänzend dazu auch eine Auslastung. Beides wurde aber behoben, es sollte wieder gehen. Wie siehts bei Dir aus?
LG
Tobias
am 28.05.2020 14:57
Wie zu erwarten hat sich nichts geändert. Mein Ping ist am abend immer noch über 300ms
am 28.05.2020 15:05
Hier genauso.
Kündigung ist raus. Werde wohl lieber langsameres Internet in Kauf nehmen aber dafür ist dies dann wieder nutzbar.
14ms = gut
30ms = Standard
70-100ms= schlecht
300ms ist für mich eine Störung und eine klare Überlast der Netzressourcen. Aber schön das ich nach meiner Kündigung angerufen wurde und gefragt wurde ob ich eine höhere Bandbreite wünsche 🙄