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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Seit "all-ion-one" Login Zusammenlegung -> Störungssuche endet in redirect Loop ...
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

eigentlich habe ich ein ganz anderes Problem, im Vergleich zum Titel, mit Vodafone bzgl fehlender Upload-Bandbreite bei einfachen TCP Connections, dieses Fehlverhalten hatte ich Vodafone per Telefon mitteilen müssen, um ein Störungsticket zu erhalten (bekam ich nach 3 Anrufen endlich erstellt, dazwischen wurde ich an AVM weitergeleitet um dort etwas leicht gefrustet über Router plaudern zu dürfen Smiley (zwinkernd)  ... aber das ist eine andere Geschichte)

Aktuelles Problem:
Die Störungsseite lässt sich nicht mehr aufrufen, ohne in einer Redirect-Loop zu landen:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?targetURL=https%3A%2F%2Fkabel.vodafone.de%2Fhilfe...

Habe das gleiche Problem mit FF / Chrome - auch mit gelöschtem Application Cache/Storage.

ich möchte doch nur an meine Störungstickets ran, um dort etwas anzuhängen...
Hat hier wer noch einen Workaround gefunden ? Deeplink oder was Vergleichbares?

Danke vorab!

Gruß,
Sven.

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1 Antwort 1
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Moderator

Hey Sven,

 

ich weiß, Du hast das schon geschrieben, aber auch ich hatte das Problem mit dem Redirect / und den Cookies/  Cache leeren. Kannst Du das noch mal probieren? Bei mir hat es dann mal geklappt.. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
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