abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit nun schon 5 Tagen ohne Telefon und DSL!
toscaa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich bin seit 2 Tagen ohne Telefon und DSL (Vorwahlbereich 0351). Wenn ich die Hotline anrufe (0800 10 73 010), kommt nur eine Bandansage, dass man an der Beseitigung der Störung arbeite. Das kann doch nicht sein, dass ich nicht einmal mit einem Mitarbeiter sprechen kann und man mich informiert, wie lange das noch dauert. Vodafone hat, wie andere Provider auch eine Störungsbeseitigungsfrist von 24h. Da sind wir schon weit drüber und ein Ende ist scheinbar nicht in Sicht! Ich bin auf das Telefon und Internet angewiesen und es ist unhaltbar, wenn ich jetzt Tage ode Wochen warten soll, bis es irgenwann wieder klappt.

 

Ich bitte um eine zeitnahe Lösung!

 

Tosca Lormes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hurra, es klappt alles wieder!!!!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei VF_Thomas für die Hilfe bedanken, ein kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, wie man sich mehr wünscht!

 

MfG

 

T. Lormes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
toscaa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Es fühlt sich also auch über das Forum kein Mitarbeiter von Vodafone verantwortlich-Toll! Bei der Hotline landet man bei einer Bandansage und hier wird sich zu dem Problem auch totgeschwiegen, dass ist eine tolle Informationspolitik von Vodafone, einfach aussitzen und die Kunden im Regen sitzen lassen und daas über Tage, ohne einem zu sagen, wie lange das noch dauert. Ich habe so etwas noch nie erlebt!

Ich werde jetzt prüfen lassen, ob Sie überhaupt noch Ihrer vertraglichen Verplichtung nachkommen können, denn genau das tuen Sie im Moment nicht, so dass ich sehen werde, ob ein anderer Provider das machen kann.

 

T. Lormes

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist immer noch ein Kunden helfen Kundenforum ...Die Mods hier geben ihr möglichstes...

 

Alternative Rufnummern:

 

08001721212

08001721201

 

Und von der Bandansage nicht beindrucken lassen...einfach ins Menu zurück und sich dann zum Kundenbetreuer durchstellen lassen nach der Wartemusik.... Tafel Schokolade bereitlegen für die Nerven 🙂

 

Doch das klappt 😛

Hallo

 

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es so aufgefasst, dass auch hier Kundenbetreuer von VF tätig sind.

 Habe es jetzt endlich geshafft, zu einem Kundenbetruer durchzukommen. Es ist bei mit der Ausfall eines Hauptverteilers. Was mich ärgert ist die Bandansage, die von einer zeitweisen Beeinträchtigung spricht und das das DSL nur langsamer sein soll, obwohl es sich ier um einen Total-Ausfall handelt. Das ist Unehrlich dem Kunden gegenüber, wie kann ich bei Total-Ausfall von "zeitweise Beeinträchtigung" reden? Wann der Fehler behoben ist, konnte die Dame mir aber leider auch nicht sagen-Schlimm.

 

T. Lormes

toscaa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute ist nun Tag Nummer 4 und immer noch ohne jede Verbindung. Das kann man doch nicht machen, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe also einen Vertrag mit einem Provider, der seinen Teil des Vertrages nicht einhalten kann, nämlich mir Telefon und Internet zur Verfügung zu stellen.

Ich werde mich heute mit der Veerbraucherzentrale beraten, ob hier eine außerordentliche Kündigung in Frage kommt. Denn ein Ende der Störung ist nicht absehbar und ich lasse nicht den Rest meines Lebens den Port von einem inkompetenten Provider blockieren!

 

T. Lormes

Hallo toscaa,

 

herzlich willkommen in unserem Kundenforum 

 

Wir hatten zwar in deinem Vorwahl-Bereich Einschränkungen aber um das genau sagen zu können, brauchen wir ein paar mehr Angaben.

 

Sende uns bitte deine DSL-Kundennummer und die betroffene Festnetzrufnummer einmal per PN zu.

 

Wir schauen dann mal, was sich machen lässt.

 

Zu PN geht´s am schnellsten hier

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

Ich bin auch seit gestern Vormittag ohne DSL und Festnetz. Jetzt sagt mir der Kundenbetreuer, es wäre noch irgend eine Kündigung aus Februar im System die wohl vergessen wurde heraus zu nehmen, wie blöd ist denn sowas??? Seit 1,5 Tagen kann Vodafone diesen Fehler nicht beseitigen und die Hotline bringt überhaut nichts. Ich habe die Nase gestrichen voll von Vodafone und würde am liebsten den ganzen Vertrag rückgängig machen!

Hurra, es klappt alles wieder!!!!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei VF_Thomas für die Hilfe bedanken, ein kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, wie man sich mehr wünscht!

 

MfG

 

T. Lormes