iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 19:34
ich bin seit einigen Wochen Nutzer der neuen Vodafone Station in Baden Württemberg.
Folgendes Problem habe ich seit Tag 1:
Internet per se funktioniert, aber ich muss an gewissen Endgeräten mittlerweile täglich meine Internetverbindung Neu einrichten. U.a. bei meiner PS4, Sky Reciever und Laptop. Sowohl mit WLAN als auch mit LAN Verbindung. Das Problem besteht bei beiden Varianten an den selben Endgeräten.
Was ich bis jetzt versucht:
- Verbindung sowohl mit WLAN als auch LAN versucht! Bei beidem identisches Problem.
- Router immer wieder neu gestartet, Problem bleibt
- Router länger vom Strom genommen! Problem bleibt
- Router hart zurückgesetzt! Problem bleibt.
- Nur mit 2,4 Hz versucht! Problem bleibt.
Wenn mal die Verbindung steht, bleibt die auch. Sobald ich das jeweilige Endgerät ausschalte und dann wiederverwende passiert ständig der gleiche Fehler und ich muss die Verbindung neu einrichten.
Meine Endgeräte habe ich alle gecheckt die passen wenn ich z.b. über ein hotspot reingehe tritt der Fehler nicht auf. In meinen Augen muss die Vodafone Station einen Knacks haben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hotline habe ich mehrfach versucht aber nach ewigen Warteschleifen frustriert aufgegeben. Es nervt unglaublich dies jeden Tag zu wiederholen
Danke
am 09.04.2020 22:37
Klingt sehr nach einem Softwareproblem mit der Vodafone Station.
Ich würde hier erstmal die Box tauschen lassen aufgrund eines vermutlichen defekts.
Weiterhin empfehle ich dir eine Fritzbox 6490,6590,6591 oder 6660.