Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Seit heute kein RTL

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo
Seid heute Nachmittag keine privaten Sender mehr zu empfangen Bild bleibt dunkel.
Neuer Sendersuchlauf brachte nichts.
Nicht zu verstehen. Habe alles schon probiert bis heute Mittag funktionierte alles noch .
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
SuperUser
Könnte ein Kontaktproblem irgendwo im Hausnetz sein. wurde da irgendwo etwas gebastelt? Drege mal die Stecker der Anschlussleitung ein wenig. Ansonsten Störung melden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
Hast du im Online Kundencenter mal die Smartcard neu aktiviert?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Nein an der horizon Box alle Sender da.Der Anschluss zum Schlafzimmer ist nur davon betroffen
Mehr anzeigen
clarkdarlton
Netz-Profi
Für RTL SD brauchst du keine SMARTCARD.
Mehr anzeigen
clarkdarlton
Netz-Profi
Torsten:
Hast du im Online Kundencenter mal die Smartcard neu aktiviert?

Für RTL SD brauchst du keine SMARTCARD.
Mehr anzeigen
Hemapri
SuperUser
Könnte ein Kontaktproblem irgendwo im Hausnetz sein. wurde da irgendwo etwas gebastelt? Drege mal die Stecker der Anschlussleitung ein wenig. Ansonsten Störung melden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo
Leider habe ich das gleiche problem. Komme aus Voerde, Kreis Wesel. Im Wohnzimmer habe ich die Box von Coolstream NEO. Dord Sendersuchlauf laufen lassen und alle Sender (RTL,SAT1,VOX u.s.w) Didital (nicht HD) laufen. HD Sender laufen alle. Im Schlafzimmer habe ich eine alte VANTAGE Kabelbox. Was soll ich sage. Nur noch 180 Sender und keine Privaten Digital. (RTL,VOX,SAT1 u.s.w.)
Kanns erlich, Unitymedia. So sieht Service nicht aus. Einfach alles ändern und vorher nicht testen. Wir als KUNDEN werden hier voll verascht. Soll ich jetzt neue Hartware kaufen weil ihr mist baut??!!
Mehr anzeigen