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Lösung
am 26.05.2020 14:10
nicht nur das sich Unitymedia nicht an Verträge hält und NICHTS von sich hören lässt, trotz mehrmaligen Einschreiben, jetzt haben die auch noch die Ports 119, 443, 563 und weitere auf 100 Kbit gedrosselt, eigenmächtig. Das hat mir die technische Hotline gesagt.
Bei der telefonischen Bestellung sicherte man mir zu, dass sowas nicht passieren würde.
Was ist das für ein Internetprovider, der sich sowas erlaubt?
Ich lasse jetzt alles zurück buchen und die fristlose Kündigung geht raus.
Unitymedia hat sich zum schlechtesten Internetprovider weltweit gemausert. Man muss die Bevölkerung vor UM warnen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 07:46
am 26.05.2020 15:09
am 26.05.2020 19:49
*Ironie on*Holt die Fakeln raus und ab auf die Straße - sowas Freches aber vom Unternehmen. *Ironie Off*
Meine Frage wäre, was können wir Kunden für dich hier tun?
am 27.05.2020 07:46
am 27.05.2020 10:54
Freitag werden die vollen Kosten abgezogen, obwohl bei mir der Wechselbonus noch bis Mitte Juli gilt. Keine Antworten, keine Antworten und keine Antworten, so als ob alles i.O. wäre.
Was Unitymedia da macht, ist einfach nicht nach zu vollziehen.
Und ja, ich habe die richtige Adresse genommen, die auf dem Vertrag steht. Seit Anfang März, 3 Einschreiben und nicht die geringste Reaktion.
Ich bereue zu tiefst, von der Telekom zu Unitymedia gewechselt zu haben.
am 27.05.2020 11:07
Moin Andreas.B,
um die Telefonhotline mache ich einen Bogen wie der Teufel das Weihwasser. Wende dich bitte an die Vodafone-Hilfe bei Twitter. Hier bekommst fundierte Antworten, auch wenn es manchmal etwas länger dauert mit der Antwort.
Gruß
puettivision
am 27.05.2020 11:29
Im Kundencenter wird auch angezeigt, dass die Post von mir kam, aber da stand immer sofort geschlossen und es reagiert NIEMAND!