abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern kein DSL mehr, kein Internet in 34246 Vellmar
Fodawohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

seit gestern habe ich keine Internetverbindung mehr (DSL 16000). Festnetztelefon (ISDN) funktioniert. Ist das Problem bekannt? Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Rainer

4 Antworten 4
Fodawohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hmmm ... keine Infos zu bekommen, hier?
Halli hallo, kümmert sich denn niemand von Vodafone um das Forum? Was soll das Forum dann? Es gibt eine Massenstörung des Internets in meiner Region schon seit drei Tagen und niemand kann sich melden und etwas dazu sagen.

Traurig, traurig ... 😞

Problem ist behoben. Schade, dass sich hier niemand von Vodafone kümmert. Tja ...

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fodawohn,

schön, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich schließ hier dann mal ab.

Grundsätzlich helfen wir Moderatoren natürlich gerne, es kann aber im Einzelfall schonmal 1-2 Tage dauern, bis wir in einem Thread aktiv werden können.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!