Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Seit gestern Mittag bei RTL kein Ton
Highlighted
Youngster
Seit gestern Mittag ist RTL über den digitalen Empfang ohne Ton. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Ebenso funktioniert der Ton bei RTL über den anlogen Empfang sowie über Home Entertain.
Der Fernseher ist direkt ans Kabelnetz angeschlossen, also ohne Umwege über einen Receiver. Es wird auch kein externes Audio Gerät wie z.B. eine Soundbar verwendet. Eine Umstellung des Tons am Fernseher von Raumklang auf Normal bracht ebenso keinen Erfolg.
Daher gehe ich davon aus das hier eine Störung von Kabel Deutschland vorliegt.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Datenguru
Bist du wohl nicht alleine.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/tonstorung-rtl

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hm, ich habe Ton bei RTL in SD.
Eben überprüft.

mfg peter
Mehr anzeigen
Youngster
Mittlerweile ist der Ton wieder da. Was nun das Problem war kann ich nicht sagen .
Mehr anzeigen
Top Autoren