abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einigen Wochen ständig Disconnects beim Internet und Einbruch der Bandbreite
Philipwz20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit einigen Wochen kommt es bei meinem Vodafone Kabel Anschluss zu Disconnects, nach ca. 1/2-1 Stunde. Ich habe bereits zuvor als es ebenfalls Probleme gab einige Störungstickets geöffnet, diese wurden allerdings jedesmal wieder geschlossen und das Problem als behoben gemeldet, obwohl das Problem danach weiterhin unverändert bestand. Zusätzlich wurde bereits der Router ausgetauscht. Einen versprochenen Rückruf eines Technikers habe ich nicht erhalten.

Nachdem ich nun ereneut versucht habe erneut den Kundenservice zu erreichen, wurde mir lediglich eine Anleitung per SMS zugesandt. Diese Schritte hatte ich aber alle schon unternommen.

Wie kann ich mit einem Technik-Mitarbeiter sprechen? Gibt es in meinem Fall zb ein Problem mit der Upstream Modulation oder liegt möglicherweise Rückwegstörung vor?

Die Ständigen Ausfälle  und Einschränkungen des Internets sind für mich nicht mehr hinnehmbar, da ich auch beruflich ständig darauf angewiesen bin. Ich brauche schnellstens eine Lösung und qualifizierten Support.

 

 

Mit freundllichen Grüßen

 

Vincent B.

 

Edit: Den Thread archiviert, da Du zwei erstellt hast. Bitte keine doppelten Beiträge und Threads erstellen. Der Andere ist immer noch offen -> Beitrag

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Kabelrouter/modem hast du?

 

PS. Das nächste Mal bitte im korrekten Board posten!