Seit einigen Wochen funktioniert EPG nicht korrekt
Anonym95377
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einigen Wochen zeigt EPG immer :Keine Programminformation verfügbar,. Die nachfolgende Sendungen werden nicht angezeigt.

Hat eventuell einer eine Lösung für mein Problem.

Vielen Dank im voraus!

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist die eingeschaltet oder im Standbye? Denn nur im Standbye wird der EPG aktualiert. Außerdem muss die Box an einem Dataport mit aktivem Rückkanal angeschlossen sein, damit sie mit dem CMTS kommunizieren kann, im Display darf nicht der rote Schriftzug "offline" zu sehen sein.
Anonym6513
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Box ist im Standbey. Die Box ist so angeschlossen,wie es in der Anwendung beschrieben wurde. Ich habe keinen Schriftzug der offline anzeigt.
Anonym6513
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gestern habe ich die Box ausgeschaltet,hinten am Gerät. Danach habe ich den Stecker gezogen und etwa (1Min) gewartet. Danach habe ich den Stecker in die Steckdose gesteckt,die Box eingeschaltet und 20Min.gewartet.
Und siehe da,EPG war wieder komplett am Start. Man bekam alle Infos die EPG bereitstellen soll.
Jetzt sollte Vodafone mal handeln und die Box bearbeiten. Es kann nicht sein das der Kunde ständig Resetten oder sonst was tun muss. Ich zahle ja auch regelmäßig meinen Beitrag und bitte den Anbieter nicht,Frag mal meine Bank wie Du das Geld bekommst.