Seit einer Woche Totalausfall in Berlin 13627
MaryJa21
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

wir haben jetzt seit genau einer Woche einen kompletten Totalausfall von Internet, Telefonie und TV. In dieser Zeit hab ich mehrmals angerufen, mehrere Störungsticket geschrieben und bin sogar vorgestern persönlich in einen Vodafone-Shop gegangen um mal endlich zu erfahren was das Problem ist. 

Störungsticket #1: Netzstörung, mehrere Daten wurden zur Behebung angegeben - nichts passiert in dieser Zeit 
Störungsticket #2: technischen Kundenservice angerufen, Mitarbeiter sagte mir es ist eine Großraumstörung und war ehrlich, er wusste nicht wann es behoben wird, sollte es nicht am Samstag behoben sein, dann wäre es Montag (diese Woche). Auch nichts passiert 

Dann persönlich am Montag einen Vodafoneshop aufgesucht, Problem geschildert und der Mitarbeiter selbst war von dieser Störung betroffen, Grund auf einmal jetzt: Serverausfall im Raum Berlin, Techniker arbeiten bereits - Karte mitgegeben, sollte es bis Dienstag nicht behoben sein, eine Mail schreiben mit den Kundendaten etc. um eine Gutschrift zu bekommen und nochmal die Hotline anrufen für 50 GB da mein Datenvolumen massiv darunter leidet - bis jetzt niemanden erreicht und dementsprechend kein Datenvolumen mehr fast. Und ich bin beruflich sowie schulisch auf Internet angewiesen. 

Finde das echt eine *Unverschämtheit*, dass man nicht einmal die Möglichkeit hat, zu erfahren wo das Problem ist und nicht einmal angeboten bekommt, dass ein Techniker vorbei kommt. 

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

ich kann gerne nachschauen wir weit unsere Techniker mit der Störungsbeseitigung sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!