Antworten

Seit dem 04.01.2018 Regionale Störung

[ Editiert ]

Hallo
Bin seit dem 14.12.2017 Neukunde bei Vodafone und habe seit dem 04.01.18 Eine sogenannte regionale Störung .Techniker würden sich drum kümmern.
Störung gemeldet Ticketnummer erhalten aber leider tut sich nix.
Habe vor allem Abends Downloadraten von lächerlichen 1.4 mbit
Das ist viel zu wenig.
Wie lange kann denn sowas dauern? Muss ich das so hinnehmen?


Edit: Board angepasst

Moderator

Re: Seit dem 04.01.2018 Regionale Störung

Hallo Thorsten1971,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Deiner Schilderung nach, ist Deine Anschluss von einer erhöhten Auslastung des Koppelpunkts betroffen.

 

Die Behebung erfolgt durch die Migration der Anschlüsse auf den so genannten Layer 2. Dadurch umgehen die umgestellten Anschlüsse den momentanen Engpass und durch jeden migrierten Anschluss wird die Anbindung für alle anderen Anschlüsse weiter entlastet.

 

Wann welcher Anschluss migriert wird, können wir leider nicht sagen.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.