abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 04.01.2018 Regionale Störung
Thorsten1971
Youngster
Youngster

Hallo
Bin seit dem 14.12.2017 Neukunde bei Vodafone und habe seit dem 04.01.18 Eine sogenannte regionale Störung .Techniker würden sich drum kümmern.
Störung gemeldet Ticketnummer erhalten aber leider tut sich nix.
Habe vor allem Abends Downloadraten von lächerlichen 1.4 mbit
Das ist viel zu wenig.
Wie lange kann denn sowas dauern? Muss ich das so hinnehmen?


Edit: Board angepasst

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten1971,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Deiner Schilderung nach, ist Deine Anschluss von einer erhöhten Auslastung des Koppelpunkts betroffen.

 

Die Behebung erfolgt durch die Migration der Anschlüsse auf den so genannten Layer 2. Dadurch umgehen die umgestellten Anschlüsse den momentanen Engpass und durch jeden migrierten Anschluss wird die Anbindung für alle anderen Anschlüsse weiter entlastet.

 

Wann welcher Anschluss migriert wird, können wir leider nicht sagen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!