abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 02.08.2012 ohne DSL und Festnetz
rally1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin nun langsam am verzweifelt seit dem 02.08.12 funktioniert bei uns kein Telefon und kein Internet mehr und Vodafone bringt es einfach nicht zum laufen oder möchte es nicht zum laufen bekommen das wissen wir nicht. Man bekommt ja nichts mit ob etwas gemacht wird oder nicht, von der Kundenbetreung hört man immer nur das es wieder aufgenommen wird oder das es so Eingestuft wird das es eskaliert. Aber es ist bis jetzt nichts geschehen und es sind 4 Monate rum.

Es war mal nach einem Monat zwei mal ein Telekomtechniker da und dieser sagte jedes mal es liegt an Vodafone.

Aber ich weiss nicht wieso und warum aufeinmal nichts mehr geht, fühle mich richtig im Stich gelassen hoffe nun das mir jemand weiter helfen kann.

 

5 Antworten 5
VF_Jörg
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rally1,

 

 

tut mir leid, dass Du solange schon auf eine Lösung wartest. Sorry für den Ärger!

 

Schau mir das mal an. Sende mir dazu bitte deine Festnetz-Kundennummer / Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

VF_Jörg
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rally1,

 

danke für Deine Daten!

 

Hab Dir gerade per PN geantwortet.

 

Hoffe, dass ich Dir mit der Antwort weiterhelfen konnte und Dein Anschluss nun schnell wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

 

 

Dragu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
das Du überhaupt solange wartest ist denn VF der einzige Anbieter bei euch? also ich hätte seit august auf keinen fall gewartet Hut ab 😉

Nein es gibt noch die Telekom, aber die Stellen nur eine Leitung mit 1000.

Also kann man genauso vergessen

Auch meine hochachtung f deine unfassbare geduld mit der vf. Wir haben hier seit oktober kein vdsl mehr und auch b uns waren 3 telekom techniker und sagten das es an der vf liegen muss. Mittlerweile warte ich nur noch auf d kündigungsbestätigung.