1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen schlechtes Internet,Telefon weg wegen schlechtem Upload
Fladdy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Wir haben jetzt seit nun mehr 2-3 Wochen extreme problem mit dem Internet.Wir haben eine 32er Leitung ohne Drosselung.Telefonie ist nur noch bedingt möglich weil unser Upload zwischen 0 und 220kbps steht.Auch das normale Surfen ist teilweise elendig langsam.Router wurde schon getauscht aber das problem besteht weiterhin.

Die Technik Hotline spricht von einem sogenannten Rückläufer.Leider nützt mir das nichts da ich seit Wochen das Internet und Telefon nicht mehr in vollem Umfang nutzen kann.Es dauert jetzt schon so lange und es stellt sich mir die Frage ob ich meine Überweisung auch erstmal auf einen Rückläufermodus stellen soll.

Ich Zahle im moment für eine Leistung die ich nicht abrufen kann.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung des Rückläufers oder kann mir sagen ob ich für diesen Zeitraum eine art Gutschrift einfordern kann?

 

Lg Fladdy

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!