Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2020 18:36 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 16:31 von Lars
Seit Wochen ist das Internet einfach nur noch schlecht. Mehrfach am Tag Router neustarten gehört mittlerweile zur Routine.
Ich hab für vieles Verständnis und verstehe das die Ausnahmesituation auch hier Auswirkungen hat, aber es nervt einfach nur noch.
Der "Support" macht es sich einfach und gibt einfach dem Kunden die Schuld.
Es läge ja am Kabel, der Router und die Verbinung wären stabil, da gäbe es angeblich keine Probleme.
Was halt einfach nicht sein kann, da es sowohl bei der Lan wie auch bei der WLAN Verbindung TÄGLICH mehrfach zu Ausfällen kommt oder die Verdinung so langsam ist, dass man sie nicht nutzen kann.
Eigentlich war ich mit dem Service von Vodafone echt zufrieden, aber solch massive Internetproblemen und sich nicht darum kümmern, sondern einfach die Schuld auf den Kunden abwenden, macht Vodafone einfach einen sehr schlechten Job.
Schade
am 24.05.2020 18:57
Geht es um Kabel oder DSL?
Gruß Kurt
am 11.06.2020 18:42
Hi Wilkommen im Club !! mehr kann man nicht dazu sagen.
stell dich drauf ein dass alles nur eine störung ist
am 11.06.2020 22:09
Ich habe das gleiche Problem gestern noch 200mBit gehabt heute nur 5mBit. Vodafone meint mein Heimnetz ist schuld. Sicherlich weil es monate lief und mein 2000€ Pc und meine anderen High endgeräte bestimmt von heut auf morgen das Internet nicht mehr emfangen können. FritzBox auf Werkseinstellungen gesetzt und geupdatet. Keine Veränderung. Dann mit VPN bekomm ich 200mbit rein. VPN aus 5 mbit. Die drosseln hart rein und geben den Kunden die schuld. Reudige Lügner.
am 12.06.2020 11:18
jeder in korea hat schnelleres internet als wir in deutschland.
Angeblich sind wir doch das Land das am besten da steht! Klar weil der Deutsche sich von jedem *** lässt!Jetzt bekommt noch jeder ein elektroauto und ne maske und dann wird alles gut:)