Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Seit Wochen abends Standbilder und Tonausfälle
Highlighted
Youngster
Hallo zusammen,

seit Wochen habe ich das Problem, dass es abends (meist zur PrimeTime bzw. ab 19:30) zu Standbildern bzw. hakendem Bild und Ton kommt. Betroffen sind u.a. die Sender Pro7 HD, Kabel1 HD, arte HD. Es waren nun schon gestern und heute Techniker da. Die von den Technikern gemessenen Werte seien auch alle gut gewesen. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Momentan ist es noch zu früh, d.h. sobald nachher die Probleme auftreten, kann ich nochmal Bilder der Werte des TV-Signals hochladen.
Den Receiver schließe ich als Fehlerquelle aus, da am direkt am TV die gleichen Probleme bestehen.


Gruß
Oele
2 Antworten 2
Forum-Checker
Antennendose, welche ist da verbaut?

Nutzt du Internet/Telefon von KD? Wenn ja an der gleichen Dose?

mfg peter
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Oele,

gerade zur Hauptzeit ist natürlich sehr nervig. Ich möchte auch gern einmal schauen, was die Techniker bisher bereits gemacht haben und was wir noch machen können. Lass mir dazu bitte deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zukommen. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren