Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 19:03
am 29.02.2020 14:48
Hallo disphL,
hinterlege doch bitte noch die fehlenden Angaben in Deinem Beitrag, dann sparen wir uns unnötige Nachfragen. 😉
Viele Grüße Martin
am 09.03.2020 20:11
Hallo Martin,
anbei die Fehlenden Daten:
Vertrag: Internet + Telefon 100
Leihgerät Fritzbox 6360
Fehler: Ping steigt jeden Tag zwischen 17 und 23 Uhr massiv an, heute wieder auf 5600 ms. Internet so nicht nutzbar.
Zeitraum der Störung: Seit ca 5 Wochen.
Anbei meine Signalwerte.
Das Problem tritt sogar in diesem moment bei einem Bekannten auf der 1,5km von mit entfernt Wohnt
Grüße
am 11.03.2020 10:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.03.2020 18:23
Guten Abend,
ich habe dir die Daten geschickt.
Grüße
Philipp
am 12.03.2020 16:16
Hey,
danke für die Daten, ich konnte auch direkt mal schauen. Bei Dir gibt es nur einen Upstream, obwohl das eigentlich mehr sein sollten. Ich würd Dir deshalb gern mal einen Techniker vor Ort schicken der das mal prüft. Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 17.03.2020 07:13
Hey,
der Auftrag ist an die Kollegen raus, sie melden sich bei Dir 😉
LG
Tobias
am 08.04.2020 20:30
Hallo Tobias,
kurze info die High Pings sind seit Montag wieder da.
Hatte hierzu auf die schnelle jedoch ein neuen Thread eröffnet.