abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragsbeginn nur Störungen
AA22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team, leider muss Ich feststellen dass seit dem ich meine Vodafone Karte habe nur Probleme mit euch habe! Weder mein Internet noch das Telefonieren funktioniert einwandfrei meine Internet Leitung liegt im Durchschnitt bei drei MB mitten in Stuttgart! Ortsunabhängig habe ich diese Probleme Ich ich habe es an mehreren Standorten ausprobiert. Zudem ist meine Karte nicht bei iMessage aktiv ich habe den Support kontaktiert per WhatsApp SMS Telefon aber das kann man leider nicht Service nennen traurig… Bitte helfen Sie mir es kann nicht sein dass dies als Störung betitelt wird, hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern um eine Leistung die versprochen wird Und nicht eingehalten wird beziehungsweise kann.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AA22

 

und Willkommen im Forum!

 

Das ist natürlich kein guter Start, aber ohne genauere Angaben können wir das auch nicht prüfen, wenn Dir diese Einschränkungen in bestimmten Bereichen auffallen, dann benötige ich bitte PLZ und Straße.

Wenn es tatsächlich überall ist, also auch unterschiedlichen Städten etc., dann reist der Fehler mit und ist eher auf Deiner Karte und Hardware zu suchen, wenn Du das dauerhaft hast und ggf. noch ein Handy zum testen hast, dann leg dort mal Deine simkarte ein und teste es.

Aber was hat imessage mit Vodafone zu tun? Du kannst Dir imessage unter Einstellungen>Nachrichten aktivieren und deaktivieren, im Hintergrund geht einer Registrierungs-sms raus und registriert Dich bei diesem Apple-Dienst.

Weiter Info´s dazu sind auch noch mal hier hinterlegt https://support.apple.com/de-de/HT201422

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!